SITESPRACHE
UK  German

LOKALE AKTIVITÄTEN

yes

FLUTLICHT APRES SKI

yes FLUTLICHT SKIFAHREN
yes QUERFELDEIN SKIFAHREN
yes

RODELN

yes WINTERWANDERN
yes EISSTOCKSCHIESSEN
yes MOUNTAIN BIKING
yes

REITEN


Flachau, Austria

5 Regionen, 25 Orte, 860km Piste, 270 Skilifte.

Flachau, Österreich in der Winetrsaison

children playing in SnowFlachau ist wegen seiner wunderbar gepflegten, verschiedenen Abhänge berühmt. Die Auswahl der Pisten des Kurortes reicht von einfachen Anfängerpisten über eine Vielfalt von roten Abhängen bis zu einer dauerhaft zeitlich festgelegten Piste. Sie werden sowohl "freie" Abhänge, als auch sanfte, breite Pisten für eine fantastische Skilauferfahrung
finden.

Mit den umfassenden modernen Möglichkeiten, Schnee zu machen, wird garantiert, dass sieser auch da ist und Sie somt durch grossartige Pistenbedingungen und moderne Lifts einen super Winterurlaub verleben können. Neueste Technologie und bester Komfort sind höchste Prioritäten in Österreich, um ein ideales Umfeld für Ihren Winterurlaub zu schaffen.

Flachau ist wegen seiner tadellos bereiteten und unterschiedlichen Abhänge berühmt. Das Angebot erstreckt sich von einfachen Anfängerpisten bis zu einer Vielfalt von roten Läufen und einer dauerhaften fortgeschrittenen Abteilung.

Hochtechnologische Lifts, mit einer Leistungskapazität von 26.000 Personen pro Stunde, versichern einen schnellen und bequemen Aufstieg ohne Verzögerung. 5 Speicherungseinhaiten mit einer Gesamtkapazität von 180.000m3, sowie 130 Schneekanonen, stellen eine Schneegarantie von 100% dar. Die Flachau Kabinen-Gesellschaft (Flachauer Bergbahnen) hat kürzlich etwa 6 Millionen Euro in die Entwicklung des Skilaufgebietes investiert.

Flachau ist im Skigebiet als "Salzburger Sportwelt" bekannt. Es ist der ideale Zugangspunkt in eines von Österreichs grössten Skigebieten, zusammengesetzt aus den Dörfern Flachau, Wagrain, Flachauwinkl, Kleinarl, Zauchensee, Altenmarkt, Radstadt, Eben, Filzmoos, St. Johann, Alpendorf und Goldegg.

imgFlachau ist im wirklichen Herzen des grösseren Skigebietes bekannt als Ski-Amade (Österreichs grösste Skilaufgruppe) mit 5 Spitzengebieten und 25 Skilauforten. Ein Liftpass ist alles, was Sie benötigen, um die Ski-Amade mit ihrer großartigen Gesamtpistenlänge von 860 Kilometern und 270 Liften erkunden zu können.

Besucher müssen einfach Spaß auf den Bergen haben, wo Hermann Maier und Manuela Riegler ihr Handwerk lernten - ein Skifahrweltmeister zu werden. Flachau rühmt sich nit 3 Skigebieten und 3 Tälern - alles gerademal einen Steinwurf von Ihrem Hotel entfernt. Und das Armade Skinetz, mit mehr als 860km Piste, ist einfach das vollkommene Skipanorama.

Schneeröhren, Skitouren, Winterwandern...Flachau ist einfach überflutet von allen Zutaten, die Winter, Schnee und Berge so einzigartig machen. Dauersport und traditionelle Wintertätigkeiten sind genauso Teil von Flachau wie auch der moderne Adrenalinstoß, der so geliebt wird von den heutigen Ski- und Boardliebhabern.

absolut park - snowboarding AustriaAbsolut Park - snowboarding park
Der Absolut Park auf dem farbenfrohen Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl beinhaltet 10 Hindernisse, eine Viertel-Röhre, Winkel, Pro-Sprung, Kicker, eine Halbröhre mit Pro-Tour-Dimensionen, die jeden Tag geformt und mit dem Schnee-Turbo Integra behandelt werden und einen Gleitpark, der alles zu bieten hat, vom Regenbogen bis zum "Tripplekinkrail" in der Grösse XXL.

snowboarding in AustriaDer Absolut Park, mit einer Länge von 1,5km, ist einer der grössten Terrain-Parks in Europa und ist auch sehr gut in der internationalen Szene bakannt. Die Absolut Park-Mannschaft, die aus Ex-Profis, aktiven Snowboardern, Freeskiern und Kennern der Snowboard-Szene besteht, bringt Erfahrung mit und arbeitet wirklich hart mit, um jedem Ihrer Bedürfnisse gerecht zu werde.
webside: www.absolutpark.com

 
©Broganhaus | Konditionen | Sitemap
site design: Cyber-Net Services

SEARCH OUR SITE

SITE LANGUAGE
UK  German

Check Availability Broganhaus

Broganhaus logo

Flachau, Austria in the Winter Season

children playing in SnowFlachau is famous for its wonderfully groomed, diverse slopes. The resort’s selection of piste's ranges from simple beginners’ slopes to a variety of red slopes and a permanent timed route. You'll find demanding freeride slopes in Flachau as well as gentle, wide piste's for that fantastic skiing experience.

With extensive modern snow making facilities you are guaranteed snow, great piste conditions and modern lifts ensuring you of a super winter holiday. Latest technology and highest comfort are top priorities in Austria making it an ideal location for you Winter holiday.

Flachau is famous for its immaculately prepared and diverse slopes. The offer ranges from simple piste's for beginners, to a variety of red runs, up to a permanent advanced section.

Hi-tech lifts, with a 26,000 person uplift capacity per hr, guarantee a fast and comfortable ascent without delay. 5 storing units with a total capacity of 180,000 m3, as well as 130 snow cannons, provide 100% snow guarantee. The Flachau Cable Car company ( Flachauer Bergbahnen ) has recently invested approximately 6 Million Euros the into the development of the skiing area.

Flachau is in the ski area known as Salzburger Sportwelt. It is the ideal entry point into one of Austria's largest ski areas made up of the villages of Flachau, Wagrain, Flachauwinkl, Kleinarl, Zauchensee, Altenmarkt, Radstadt, Eben, Filzmoos, St Johann, Alpendorf and Goldegg.

imgFlachau is at the very heart of the larger ski region known as  Ski Amadé - Austria's largest skiing group - with 5 top regions and 25 skiing destinations. One lift pass is all you need to experience Ski Amade with a grand total of 860 kilometers of piste and 270 lifts.

Visitors are bound to have fun on the mountains where Hermann Maier and Manuela Riegler learned their trade – how to become a World Champion Skier. Flachau boasts 3 ski areas and three valleys – all just a stone’s throw from your hotel. And the Ski Amade network, with over 860 km of slopes, is simply the perfect all-round ski panorama.

Snow tubing, ski tours, winter hiking… Flachau is simply overflowing with all the ingredients which make winter, snow and mountains so unique. Endurance sport and traditional winter activities are just as much a part of Flachau as the modern adrenaline kick so beloved of today’s skiing and boarding enthusiasts.

absolut park - snowboarding AustriaAbsolut Park - snowboarding park
The Absolut Park on the colourful Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl contains 10 obstacles, quarter-pipe, corner, pro-jump, kickers, a half-pipe with pro-tour dimensions, that are shaped and treated with the Snow Turbo Integra every day, and a slide park, that has everything to offer from rainbow to tripplekinkrail in size XXL.

snowboarding in AustriaThe Absolut Park with a length of 1.5 kilometers is one of the biggest terrain parks in Europe and is also very well known by the international scene. The Absolut Park-team which consists of ex-pros, active snowboarders, freeskier and connoisseurs of the snowboard scene bring experience along and work really hard to assist your every need.
website: www.absolutpark.com

   
©Broganhaus | Terms & Conditions
site design: Cyber-Net Services