SITESPRACHE
UK  German

LOKALE AKTIVITÄTEN

yes

FLUTLICHT APRES SKI

yes FLUTLICHT SKIFAHREN
yes QUERFELDEIN SKIFAHREN
yes

RODELN

yes WINTERWANDERN
yes EISSTOCKSCHIESSEN
yes MOUNTAIN BIKING
yes

REITEN


Flachau, Austria

5 Regionen, 25 Orte, 860km Piste, 270 Skilifte.

broganhaus, AustriaChildren, Food & Drink in Flachau, Austria

Flachau in Österreich hat eine Menge für Familien zu bieten; sowohl im Sommer als auch in der Wintersaison. In Flachau und anderen Dörfern der Umgebung werden die Speisen und Getränke für Kindern geliefert, wie es sich gehört für ein familien- und kinderfreundliches Urlaubsgebiet. Kinder sind hier in Restaurants, Cafes und einigen Bars sehr willkommen.

Schnee Space Flachau ist ein Spaß-gefüllter Tummelplatz für Kinder mit dem "Schnee, spacester", der mit seinen speziellen Abhängen nur für die Kinder gefertigt wurde. Auf sehr junge Kinder, die sich noch nicht für den Schnee begeistern können, wartet ein Kindergarten, der den Eltern (und Großeltern!) die Gelegenheit gibt, das große Skigebiet in Ruhe zu erkunden. Und dies mit dem guten Gewissen, dass sich um Ihre Kleinen sehr gut gekümmert wird.

Familiensskipässe sind verfügbar, und Kinder können zu bestimmten Zeiten der Saison kostenlos fahren. Sehen Sie sich für weitere und genauere Informationen auf die Webseite und informieren Sie sich bitte über den aktuellen Stand.

Flachau, AustriaDie Skischulen von Flachau nehmen Kinder ab einem Alter von vier Jahren auf. Der Miniclub Flachau (Tel. +43 (0)6457 3134) ist der Nicht-Skikindergarten.

Die Borganhaus-Wohnung in Flachau, Österreich ist der perfekte Ort zum Verweilen.

CAFES / RESTAURANTS / BARS IN FLACHAU
dining outEin warmes Willkommen, die österreichische Art:
Gemütlich, gesellschaftlich und eine großartige Atmosphäre. Die Flachau-Restaurantbesitzer wissen, wie sie Ihren Energiehaushalt wieder auffüllen können und verstehen es, Ihren Verlust an Flüssigkeit zu kompensieren. Örtlich oder international, bei voller Kehle oder einfach kinderfreundlich - was Sie mögen! Flachau's Restaurants und Gästehäuser bieten Ihnen eine große Auswahl. Nationale und internationale Spezialitäten verbinden sich auf einer Speisekarte.

Kuchen und Gebäck, niemand kann sich Österreichs liebsten Versuchungen widersetzen. Kaffee gibt es auch in allen Variationen, von klein und schwarz bis groß und weiß! Am Rand der Piste, im Zentrum der Aufmerksamkeit: Die Skihütten und Gebirgsrestaurants in Flachau locken zu jeder Tageszeit mit ihren Käse-Gnoochi, Hefeklößen und Jager-Tee. Der fließende Übergang vom Tag zur Nacht. Trinken Sie ein Glas in der Schneebar, tanzen Sie in Ihren Skischuhen und singen Sie mit bei den aktuellsten Hits, alles ist möglich, solange Sie Spass dabei haben und es zu einer großartigen Atmosphäre beiträgt.

Auf gehts! Nach einem Tag auf der Piste, Volldampf voraus und ab auf die Tanzfläche. Von Hitparadenrennern bis zu langsamen Stücken haben sie alles, die ganze Nacht lang. Kühles Bier, ein schönes Glas Rotwein, Getränke geschüttelt und gerührt: Die Kneipen und Bars in Flachau sind die richtigen Treffpunkte zum Plaudern, Flirten und für andere wichtige Treffen.

   
©Broganhaus | Konditionen | Sitemap
site design: Cyber-Net Services

SEARCH OUR SITE

SITE LANGUAGE
UK  German

Check Availability Broganhaus

Broganhaus logo

broganhaus, AustriaChildren, Food & Drink in Flachau, Austria

Flachau in Austria has a lot to offer families in both Summer and Winter seasons. In Flachau and other villages in the area, children are well catered for in what is a very family and child friendly resort. Children are very welcome in restaurants, cafes and some bars.

Snow Space Flachau is a fun-filled haven for children with the "snow- spacester" which are custom made slopes and lifts just for the kids.  For very young kids who haven't developed a love for the snow there is a kindergarten waiting to take care of them, giving parents (and grandparents!) the freedom to explore the great ski area with peace and mind that their little ones are being well looked after.

Family ski lift passes are available and some children may ski free at certain times of the season, please see the lift company website for further information and up to date offers  Family Pass

Flachau, AustriaIn Flachau, the ski schools accept children from four years and the Miniclub Flachau, tel +43 (0)6457 3134. is the non-ski kindergarten.

Broganhaus apartment is the perfect place to stay in Flachau, Austria.

CAFES / RESTAURANTS / BARS IN FLACHAU
dining outA warm welcome - the Austrian way:
Cosy, social and a great atmosphere. The Flachau restaurant owners know how to top up your energy reserves and to compensate for loss of fluids. Local or international, at full throttle or child-friendly - whatever you fancy. Flachau's restaurants and guest houses offer a wide range. Local and international specialities combined on one menu. Flachau's restaurants and guest houses offer a wide range. Local and international specialities combined on one menu.

Cakes and pastries - nobody can resist Austria's sweetest temptations. Coffee also comes in all variations, from small and black to big and white! On the edge of the piste, but the centre of attention: The ski huts and mountain restaurants in Flachau are tempting at any time of the day with their cheese gnoochi, yeast dumplings and hunters' tea. The flowing transfer from day into night. Have a drink at the snow bar, dance in your ski boots and sing along to the latest hits - anything goes, as long as it's fun and there's a great atmosphere.

Let's go! After a day on the piste, full steam ahead on the dance floor. From chart breakers to slowies, they have it all, all night long. Cool draught beer, a lovely glass of fine red wine, drinks, shaken and stirred: The pubs and bars in Flachau are just the right spots for chatting, flirting and other important meetings.

   
©Broganhaus | Terms & Conditions
site design: Cyber-Net Services